VCR nimmt nicht auf

Diskutiere VCR nimmt nicht auf im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips VR 171/ 02 Typenbezeichnung: VR 171/ 02 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: Philips VR 171/ 02
Typenbezeichnung: VR 171/ 02
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Mein kleiner Philips Videorecorder nimmt nicht mehr auf. Keine Ahnung woran es liegen könnte, keine mech. Defekte, ist mir unerklärlich.
Bei Aufnahmen von dem Gerät ist nur das Rauschen zu sehen. Kein Anzeichen einer Aufnahme.
 
F

fsvideo

Benutzer
Registriert
29.06.2006
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,
erst einmal überprüfen ob die gespeicherten Sender noch vorhanden sind, ansonsten den Suchlauf neu starten oder einmal versuchen über AV aufzunehmen.
 
G

Guestuser

Gast
Philips Mono VCR

Danke für die Tipps! Also die Sender sind da. AV wird jetzt getestet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: VCR nimmt nicht auf

Ähnliche Themen

Philips 32PFS6402/12 Es hat beim Fernsehen einen Knall gegeben und der Fernseher war aus.

Philips 47PFL9732D/10 SSB zieht zuviel Strom

Tevion/ Schneider MD7078VTS Bei VCR Longplay Betrieb schlech

GRUNDIG Super Color 8645 - Serie 16T26 Gerät schaltet nur b

PHILIPS 28PW8806/12 Tuner-Ton trotz AV-Quelle

Oben