Unterschied zwischen Sharp 32 JW 76E und Sharp 32 JW 74E???

Diskutiere Unterschied zwischen Sharp 32 JW 76E und Sharp 32 JW 74E??? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo Könnte mir jemand erklären worin der Unterschied zwischen den im Betreff genannten Tv's besteht. Ich kann näämlcich keinen finden, aber der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

THEREALLEIMI

Gast
Hallo

Könnte mir jemand erklären worin der Unterschied zwischen den im Betreff genannten Tv's besteht.
Ich kann näämlcich keinen finden, aber der 74 ist billiger, warum?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Verschoben.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Genau sagen kann ich das nicht. Aber oft ist es so das kein Neues Modell produziert wird sondern einfach die Nummer geändert wird, evt. werden auch noch kleinere Softwear änderungen gemacht. Aber im Prinziep ist sind die Geräte die Selben nur halt eben vom Prudukionsdatum etwas älter.

Ich kann nicht behaupten dann es bei diesem Gerät auch so ist. Aber die Erfahrung zeit es so....
 
S

sarden

Gast
der 76 hat ne bessere ausstattung als der 74 (z.B. 3xScart statt 2x);
deshalb dürfte er teurer sein .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unterschied zwischen Sharp 32 JW 76E und Sharp 32 JW 74E???

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 685 BG bleibt dunkel

AEG Lavatherm T55820 Läuft nicht - LED leuchten

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

LG 50PK760 Bild gespiegelt / gestört

Sharp XV-Z201E Bild Störung

Oben