Universum VR2796

Diskutiere Universum VR2796 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: universum Typenbezeichnung: VR2796 Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolf58

Benutzer
Registriert
30.08.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: universum
Typenbezeichnung: VR2796
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Bei meinen Uninersum kommt die Kassette nicht mehr raus.Gestern lief er noch einwandfrei und heute geht nichts mehr.Kein Vor-Rücklauf und keine Wiedergabe.Wie kriege ich die Kassette wieder raus?
Mfg W
 
C

Catweasel

Benutzer
Registriert
17.04.2005
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Nimm mal den Deckel ab, mach ein Foto vom Laufwerk und stell das dann ins Netz.
Es sei denn, du kennst den Hersteller des Gerätes und/oder welches Laufwerk eingebaut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum VR2796

Ähnliche Themen

Philips VR900 Läuft, Ton ok ,kein Bild ,nur Streifen und Rauschen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Camcorder Kassetten Problem

Kein Bild im Sucher

quelle universum ctr 2473 cassettenradio

Oben