Universum TV Scart Kabel rein->nur noch schwarzes Bild

Diskutiere Universum TV Scart Kabel rein->nur noch schwarzes Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Zusammen, ich wollte durch meine Hilfsbereitschaft meiner Mitbewohnerin den gefallen tun und einen Videorecorder anschließen. Ist ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carlo_hh

Benutzer
Registriert
24.06.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich wollte durch meine Hilfsbereitschaft meiner Mitbewohnerin den gefallen tun und einen Videorecorder anschließen. Ist ja normalerweise ganz easy. Ich steckte also das Scart-Kabel zwischen TV und Video in den Scart-Kabelanschluss des TV Geräts. Danach gab es nur noch ein schwarzes Bild. Kein Schnee oder ähnliches. Das entfernen des Scart-Kabels brachte auch nichts mehr. Fernsehen schauen funktionierte nicht mehr. Es scheint so, als würde das Antennen Signal ausgeblendt. Denn ich empfange kurz den Ton von Fernsehprogrammen über die Antenne. Nach 2 Sek. ist der Ton aber weg. Währenddesssen ist der Bildschirm total schwarz.

In Kürze:
ScartKabel rein und Bildschirm schwarz. kein schnee. kurzes Signal (nur Audio) von der Antenne. (ca. 2Sek.)

Brauche Hilfe! Denn Sie hat zur Zeit meinen TV weil ich mich ja nun schuldig fühle. Aufschrauben hat auch nichts gebracht. kenne mich allerdings auch nicht so gut aus. ScartKabel rein und raus gesteckt funktioniert auch nicht.

Hilfe!!!!

Danke!
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

keine Kenntnis ab zum Fachmann deines Vertrauens bitte nicht pers. nehmen !!

G.Kulle
 
C

carlo_hh

Benutzer
Registriert
24.06.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
...und wenn hier keiner für mich was posted, werde ich auch nie Kenntnisse erlangen. Also bitte, habt ihr einen Tipp voran es liegen könnte....
Danke
 
U

uli-mettmann

Benutzer
Registriert
25.12.2004
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1
Lass lieber die Finger davon

Lass lieber die Finger davon.........

Du heist nicht James Bond und lebst nicht 2mal.
Keiner kann Dir das nötige Wissen mal eben per Mail geben.
Du wirst mehr zerstören als DU glaubst, zur Not sogar Dein Leben.
Denk BITTE mal darüber nach :!: :!:

Oder warum findest Du soooooooo viele Warnungen :?:

Gruss Uli

ein Edelbastler mit SEHR VIEL RESPEKT vor HOCHSPANNUNG
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
... nachdem sich carlohh in einem anderen Forum durch seine Antworten mit Sicherheit keine Freunde gemacht hat, enthalte ich mich hier jeder Hilfeleistung ......
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@ Alde wie Recht du hast !!!!!!!!

G. an alle Kulle
 
U

uli-mettmann

Benutzer
Registriert
25.12.2004
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1
Bekomme ich jetzt Haue ?

Hallo zusammen,

SORRY, wollte doch nur das Schlimmste verhindern :?

Bekomme ich jetzt Haue von Euch :?: :?: :?: GNADE - BITTE BITTE

@Alde :
Das Forum von Rep-Data war richtig lustig, da bleibe ich lieber bei Euch wenn ich darf . ( Bitte NICHT schlagen ! )

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend :!: :wink:

Gruss Uli
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo Uli,

Deine Antwort war absolut passend ....

:))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum TV Scart Kabel rein->nur noch schwarzes Bild

Ähnliche Themen

Telefunken LCD TV Bildschirm Schwarz aber Ton

Metz Classic-SF 100 MT PIP - 72TC76 Kein Bild, kein Ton

Toshiba 32XV550P Sporadisch kein Bild mehr

ORION Digital Voltage Synthesizer Tuner Nur noch Schnee

Grundig Cinaro 32 LXW 82-6612 REF CCFL Bild wird nach 5 Minu

Oben