Universum ohne Ton...

Diskutiere Universum ohne Ton... im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe eben von einem Bekannten einen 16:9 Universum Model No:FT4261 angeboten bekommen. Da geht alles, nur kein Ton... Ich kenne nicht die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bitboy0

Benutzer
Registriert
02.01.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eben von einem Bekannten einen 16:9 Universum Model No:FT4261 angeboten bekommen. Da geht alles, nur kein Ton...

Ich kenne nicht die Chassisnummer und das Gerät ist auch noch nicht bei mir... Wenn ihr meint das ich gute Chancen habe das es sich nur um eine Kleinigkeit handelt würde ich den abholen und versuchen den zu reparieren...

Was meint ihr? Lohnt es sich für so eine Kiste 200km zu fahren?

gruß Sven
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich glaube es ist schwer zu sagen ob es sich lohnt oder nicht. Es kann sein das der Fernseher nur Wackel hat es kann aber auch mehr sein. Evtl. Ton Endst. Ich glaube die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Gruß
VSiggi
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
da hat vsiggi nicht unrecht
 
B

bitboy0

Benutzer
Registriert
02.01.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Gut.

Ich werde das Ding holen. Weil ich sowieso meist über den TUNER vom Video das Programm wähle und meist über die Anlage den Ton höre kann ich im Notfall die Lautsprecher vom TV nach Aussen führen und das Ding als "Center" benutzen...

Wenn ich den mal abgeholt habe werde ich den mal untersuchen ;)

gruß Sven
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Wenn du das Bild über den VCR siehst und den Ton über die Anlage hörst ist doch alles klar!

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum ohne Ton...

Ähnliche Themen

PANASONIC TX-P42S10E keine Funktion, blinkt 5 mal regelmäßig

Lg 32LC42 Netzteil:eay3305850 benötige schaltplan

Phocus PDP42V61001 (Knall, Bild, Ton) Problem

Universum FT 4238 Ton ja,Bild nein - nach Transport. Defekte

Universum FT4202 Wellen am Rand

Oben