Universum LCD TV 81090 HD Reddy wenn kalt das Gerät denn ver

Diskutiere Universum LCD TV 81090 HD Reddy wenn kalt das Gerät denn ver im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: LCD TV 81090 HD Reddy kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wenn kalt das Gerät denn verschwindet das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

do3hp

Benutzer
Registriert
14.09.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Universum

Typenbezeichnung: LCD TV 81090 HD Reddy

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wenn kalt das Gerät denn verschwindet das Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Grüsse euch mal Freundlich

Da ich ja noch keinen von Euch hier kenne,und HOFFE das Ihr mir dabei helfen könnt,
denn TV jut hinbekommen ohne Rauchzeichen?

Es dreht sich um folgendes und zwar ein Quelle Universum LCD TV 26" 81090 HD Reddy

Habe das Gerät schon gereinigt und alle Stecker und Konntackte gereinigt Das Pannel hatte ich auch schon aus dem Rahmen und den rahmen da wo Leiterplatte und Folienleiterbahnen sind mit Folie Isoliert,alle Platienen sind endstaubt dabei hatte ich natürlich eine Sichtprüfung gemacht und defekte bauteile zu finden aber war soweit alles ok.

Wenn ich allerdings das Display Leicht verdrehe habe ich suppy Bild wenn er warm ist bleibt das auch so!

Bitte helft mir mit Acer Monys reparieren ist einfacher???

MfG Toby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum LCD TV 81090 HD Reddy wenn kalt das Gerät denn ver
Oben