Universum FT8197 - EEPROM defekt

Diskutiere Universum FT8197 - EEPROM defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT8197 / Prod.-Nr. 757.957 7 Chassi: 11AK19PRO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EM2-Gott

Gast
Hersteller: Universum
Typenbezeichnung: FT8197 / Prod.-Nr. 757.957 7
Chassi: 11AK19PRO

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,

bei dem oben genannten Gerät ist das EEPROM defekt.
Gibt es dieses EEPROM kompett programmiert oder muss das Gerät mit leerem EEPROM neu eingestellt werden. Wenn nein, wo bekomme ich die Optionen für dieses Gerät her.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

wenn Du eine Möglichkeit hast dass Eeprom selbst zu programmieren kann ich Dir gerne den Dump schicken,

Gruß
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Du hast Post !

Gruß
 
E

EM2-Gott

Gast
Hallo,

ich habe den Datensatz eingespielt, aber leider ist es wohl nicht der Richtige. Da es dieses Chassis mit mehreren Bestückungsvarianten gibt, brauche ich wohl doch den Original-Datensatz.
Weiss jemand wo ich diesen herbekomme?
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

Du hast eine PN von mir,

Gruß
 
E

EM2-Gott

Gast
Hallo,

ich habe jetzt ca. zehn verschiedene Files ausprobiert, aber keines hat so richtig funktoniert.
Deshalb meine Frage an die Vestel-Profis:
Was macht Ihr bei defektem Speicher? Wird das EEPROM leer oder beschrieben geliefert?
Woher bekomme ich die Optionen für das Gerät?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT8197 - EEPROM defekt

Ähnliche Themen

Siemens HMI40IC Induktions-Cerankochfeld 336010369794000977 Touchfeld ohne Funktion

Toshiba DVD Videoplayer SD-151E Netzteil defekt, Sicherung brennt sofort durch, Optokoppler defekt

Acer MT230HDL Stromversorgungplatine defekt

Orion TV40LB140S Netzteil defekt - Startet nicht

Samsung UE40D6200 Netzteil defekt

Oben