Universum FT81803 kein Bild kein Ton

Diskutiere Universum FT81803 kein Bild kein Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Leute hab mal wieder ein defekter Fernseh. Da ich erst wieder am Wochenende Zeit finden werde um danach zu schauen, schreib ich euch jetzt mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blueplasma2004

Benutzer
Registriert
10.08.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
hab mal wieder ein defekter Fernseh. Da ich erst wieder am Wochenende Zeit finden werde um danach zu schauen, schreib ich euch jetzt mal wo das Problem liegt, dann gehts am WE vielleicht schneller mit dem reparieren.
Also es ist kein Bild zu sehen. Die Kiste pfeift nur laut vor sich hin (nicht aus den Lautsprechern).... Hinweis auf Zeilentrafo?!?!?!? Ok, dort ist nämlich auch die Diode D609 (Typ BA157) durchgeraucht. Meint ihr es ist wieder gut wenn ich da ne neue rein bruzzle? Oder hatte jemand schon mal das gleiche Problem und kann mir sagen was noch alles defekt war?

Nun ja danke im vorraus....

Blueplasma
 
Hallo!

Welches Chassis ist da drin?

Gruß
VSiggi
 
Keine Ahnung.... ist das die Produkt-Nummer? Außer Marke, Typ, Seriennummer und Produkt-Nummer steht nämllich nichts drauf. (Prod-Nr: 0059360 falls das was hilft?!?!?)
Merci
 
Es dürfte auf dem Chassis aufgedruckt sein.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT81803 kein Bild kein Ton

Ähnliche Themen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

ORION TV40LB140S Bild sieht aus wie ein Farbnegativ nach Mainboard tausch

Samsung UE55F6500 > (S/N: ZASY3SAF101794K) Kein Bild / nur Ton

Siemens SD6P1S Klapskiste...

Panasonic TX- P42U30E Kein Bild, kein Ton.

Zurück
Oben