Universum FT7191 (020.012)

Diskutiere Universum FT7191 (020.012) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, ahbe einen Universum FS, dort waren die Netzteildioden defekt, habe sie erneuert und jetzt macht er zweilenausreiser, bzw. das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

technikfreek

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo zusammen,

ahbe einen Universum FS, dort waren die Netzteildioden defekt, habe sie erneuert und jetzt macht er zweilenausreiser, bzw. das bIld ist verzehrt (verschoben)seltsamerweise aber nur an einer Stelle im Bild.
Habe 300 V und auch andere auch Störungen (Brumm) geprüft ok, denk es leigt wirdend wo im Horizontal, hat jemand ne Idee, oder aauch son einen solche Fehler gehabt. weiß jemand welchen Universum FS, gleiches Schaltbild haben ?

danke

Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT7191 (020.012)

Ähnliche Themen

SEG Pacific Bild ein,aus

Universum FT 4250 A Ost West Fehler Kissenbildung

Loewe Vitros 6370 ZW VK Fehler, horizontale Linie

Universum 11AK33J3/Selbständig aus und einschalten

Universum FT LCD 8165 grüne Pixel auf dunklen Bildszenen

Oben