Universum FT7189

Diskutiere Universum FT7189 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Kollegen! Weiss jemand auf die Schnelle, wie man bei dieser Kiste an einen O/W-Fehler rangeht? Habe keinen Schaltplan und kann deshalb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kalle

Neuling
Registriert
05.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kollegen!

Weiss jemand auf die Schnelle, wie man bei dieser Kiste an einen O/W-Fehler rangeht? Habe keinen Schaltplan und kann deshalb nicht sehr gezielt suchen. Ich habe die OstWest-Stufe zwar schon gefunden aber blindes drauflostauschen wollte ich eigentlich erst machen, wenn gar nix anderes mehr geht.
Die Stufe selber scheint hochohmig zu sein also nicht kurzgeschlossen, da die Bildbreite viel zu gross ist.

Vielen Dank im Voraus,
Kalle
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Ost West.

Häufigste Ausfallursache der OW-Ablenkung bei diesem Chassis sind kaltgelötete Impulskondensatoren in der Ablenkstufe. Schau erst mal da nach, falls nicht schon geschehen.
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
wenn die bibr zu groß kann es sein das die spule ein windungsschluß hat. den fehler hatt ich schon häufiger, weiß jetzt nur nicht welches chassis bei dir drin ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT7189

Ähnliche Themen

Ikea/Whirlpool DWF 407 W Geschirrspüler "springt" gar nicht

Whirlpool AWO / D 4100 (AA1000) Wasser wird sehr langsam abg

Siemens Siwamat 870 electronic F3, dann F5 (NTC)

Universum FT 81017 defekt (nicht immer)

Universum FT 8132

Oben