Universum FT7176 B welches Chassis ?

Diskutiere Universum FT7176 B welches Chassis ? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Kann mir jemand helfen ? das Gerät hat Totalausfall..vielleicht hat jemand einen Tip wo ich zuerst gucken soll bei dem Gerät Danke Angel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarkAngel

Benutzer
Registriert
13.09.2004
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Kann mir jemand helfen ? das Gerät hat Totalausfall..vielleicht hat jemand einen Tip wo ich zuerst gucken soll bei dem Gerät


Danke Angel
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kannst du nen Bild von dem Chassis reinstellen???
erleichtert die Suche!!!
G.Kulle
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
chassis 3000/Finlux.
Gr..
 
D

DarkAngel

Benutzer
Registriert
13.09.2004
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hat jemand vielleicht einen Schaltplan von dem gerät, oder einen Tip wo ich weiter suchen könnte ..
Folgendes habe ich schon gemacht:
lampentest ist positiv
Bu 508 AF ist i. O.
ein 0,27uf MKS Kondensator hatte sich in die Platine eingebrannt ..ist auch ausgewechselt
ohne Schaltplan ist das ganze jetzt etwas schwierig...


Danke im Voraus
Angel
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ru38, Du18, Cu7, Cu8, Cu11, Cu16 prüfen.
Gr..
 
D

DarkAngel

Benutzer
Registriert
13.09.2004
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe die angegebenen Bauteile jetzt überprüft ..leider ohne Ergebnis . Sind alle i.O........ was allerdings auffällig ist : beim Einschalten ist kurz ein Anlaufgeräusch zu hören dann wird sofort die BU508 ziemlich warm..
Kann da jemand noch weiterhelfen ?
Danke
Angel
 
D

DarkAngel

Benutzer
Registriert
13.09.2004
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee

komme jetzt überhaupt nicht weiter...folgender Zustand:
erät lässt sich einschalten , kein Bild kein Ton keine Hochspannung, Display leuchtet auch Programme lassen sich laut Display durchschalten....Spannungen laut Schaltrplan alle messbar bis auf die 200 Volt..Impulskomdemsatoren und Elkos kontrolliert, HOT Ansteuerung i. O.

bitte dringend um Hilfe weiss mir keinen Rat mehr


Danke
Angel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT7176 B welches Chassis ?

Ähnliche Themen

AOC Q27G2U Powerbuchse hatte erst nen Wackler, jetz hat sie ganz den Geist aufgegeben

Firmwareupdate + Anleitung VLE 8130 BG

Philips 50PUS8105 Nach Mainboardtausch doppeltes Bild nebeneinander.

AEG Type P502867, Mod. T59868 Kompletter Totalausfall

Siemens SS-42T Gerät meldet ständig Wassertank leer E5005

Oben