Universum FT42851

Diskutiere Universum FT42851 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, mein TV hat sich mit einem lauten Krach (Überschlag) verabschiedet. Überschlagsstelle ist nicht zu lokalisieren. Folgende Bauteile wurden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hans57

Benutzer
Registriert
06.06.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein TV hat sich mit einem lauten Krach (Überschlag) verabschiedet. Überschlagsstelle ist nicht zu lokalisieren. Folgende Bauteile wurden getauscht: BU 508AF, 33n 1000V, 11n 1600V, 680n 250V, Die Dioden sind alle ok. Nach einschalten kurzes zischen - tot. :-(
Wieder BU Kollektor - Emitterstrecke durch. Wer hat noch einen Tip was ich noch versuchen könnte. Basisansteuerung ist normal.
Gruß Hans
 
Welle

Welle

Benutzer
Registriert
18.04.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Hast das wichtigste vergessen...Na dann tausche doch mal den DST......
 
H

hans57

Benutzer
Registriert
06.06.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke, aber ich sitze auf der Leitung. Leider sagt mir der Begriff dst nichts. Gruß Hans
 
Welle

Welle

Benutzer
Registriert
18.04.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Zeilentrafo
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
... nicht vergessen die Bildröhre voher zu entladen !

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT42851

Ähnliche Themen

Bosch S6N21B Umwälzpumpe pumpt kein Wasser durch die Sprüharme

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Loewe Vitros 6370 ZW VK Fehler, horizontale Linie

Universum FT81021 (11AK19) Zeilentrafo (FBT) defekt?

Oben