Universum FT4275 Kein Empfang von Sonderkanälen möglich

Diskutiere Universum FT4275 Kein Empfang von Sonderkanälen möglich im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT4275 Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bigmacblau

Benutzer
Registriert
23.11.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Universum
Typenbezeichnung: FT4275
Chassi: ?

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo !
ein seltsamer Fehler bei obigem Gerät. Ich empfange nur Standart Kanäle, bei den Sonderkanälen Bild schwarz, kein Ton. Ich vermute den Tuner, kann das aber nicht mit bestimmtheit sagen. Hat jemand eine Idee was das sonst noch sein kann, oder wie man das genau testen kann.(läuft ja alles über I²C Bus)?
Danke
 
C

Chrispi

Benutzer
Registriert
06.06.2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
schau doch mal unter Norm-einstellung nach vielleicht ist der auf Franz. Kanalraster.

8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT4275 Kein Empfang von Sonderkanälen möglich

Ähnliche Themen

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Universum FT 81012 Zu Dunkel, unscharf und gedehnt.

Becker BM24 Kein Radio Empfang

Toshiba 32WL66Z Kein Bild und hochfrequenter Pfeifton

Oben