universum FT203

Diskutiere universum FT203 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ich hoffe das mir jemand helfen kann besitze einen universum FT203 TV b seit 4 jahren Super gerät bis gestern.Jetzt schaltet sich einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CarLazar1974

Gast
Hallo ich hoffe das mir jemand helfen kann besitze einen universum FT203 TV b seit 4 jahren Super gerät bis gestern.Jetzt schaltet sich einfach selber ab.Mal nach 10 minuten mal nach 2 stunden.Was much ich austauschen das es nicht mehr passiert. :? :? :?
 
P

passl

Benutzer
Registriert
26.01.2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo CarLazar1974

Könnte sich um kalte Lötstellen handeln.

Gruß Passl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: universum FT203

Ähnliche Themen

Samsung UE55ES8090 Schaltet sich sporadisch aus und wieder an

Siemens BlueTherm iQ500 Gerät schaltet sich ab

Philips 55OLED803/12 Rauschen und schwarzes Bild bei Betätigen einer TV Taste

AEG Lavamat 64560 (P6348646) Maschine schaltet mitten im Lauf komplett aus

Bosch WFR2440/01 Sicherung fliegt nach einiger Zeit raus

Oben