universum ft203 kisseneffekt

Diskutiere universum ft203 kisseneffekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - mein universumft203 ist 4-5 jahre alt hat ueber nacht einen kisseneffekt bekommen ist das was groesseres oder gibt es da einen trick vielen dank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phoffreud

Gast
mein universumft203 ist 4-5 jahre alt hat ueber nacht einen kisseneffekt bekommen ist das was groesseres oder gibt es da einen trick vielen dank im voraus peter h
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

mit Sicherheit ein elektrischer Defekt. Ist das Bild auch zu breit ? Hast Du Kentnisse in diesem Bereich ?

Gruß
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mit dem Kisseneffekt meint er sicher einen Ausfall der O/W-Stufe.
Sieht das Bild etwa so aus : ) (
Ohne Kentnisse wir der Trick die Fachwerkstatt sein. :mrgreen:

mfg: Josef
 
P

phoffreud

Gast
ja zuerst war das bild zu gross . jetzt passt es ins mittlere drittel.werde dem fachhaendler bescheid sagen .wird das teuer? vielen dank fuer die hilfe
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

über Kosten kann man nur wahrsagen, aber das hilft auch nicht weiter.
Der Fehler kann von einer kalten Lötstelle über IC´s, Sicherheitswiederstände, O/W-Spule, Dioden und Sicherheitswiedertstände ausgelöst sein.

Laß Dir eine Kostenvoranschlag machen.

mfg: Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: universum ft203 kisseneffekt

Ähnliche Themen

Bosch Typ 71 FD7701 Kühlt nicht mehr, bzw. Verdichter springt nicht mehr an, Licht brennt auch nicht mehr

Sony Playstation 4 Netzteil defekt, kein Start möglich.

Sony Playstation 4 Netzteil defekt, kein Start möglich.

Bauknecht Wa Happy 60 SD Service +alles andere leuchtet ausser waschen, pumpt nonstop

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Oben