Universum FT1002B Hillfe !???

Diskutiere Universum FT1002B Hillfe !??? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT1002B Chassi: PB2101VS-P-M...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zille

Benutzer
Registriert
19.10.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Universum
Typenbezeichnung: FT1002B
Chassi: PB2101VS-P-M

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
FT 1002 B (chassi PB2101 VS-P-M)
Bild ist wertikal zu weit offen (lange gesichter)nach c.a. 5 minuten fast normales Bild und am oberen Bildrand weisses flimmern . Wer kann helfen ??? Danke schön im vorraus !!!
 
Z

zille

Benutzer
Registriert
19.10.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
zille schrieb:
Hersteller: Universum
Typenbezeichnung: FT1002B
Chassi: PB2101VS-P-M

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
FT 1002 B (chassi PB2101 VS-P-M)
Bild ist wertikal zu weit offen (lange gesichter)nach c.a. 5 minuten fast normales Bild und am oberen Bildrand weisses flimmern . Wer kann helfen ??? Danke schön im vorraus !!!

Mit so viele tipps habe ich nicht gerechnet , waaaahnsinnn und danke an alle, tolle leute hir !!!!
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
so jedenfalls bekommt man keine freunde!

es ist vielleicht nicht immer jemand da, der eine antwort zur hand hat.

wir arbeiten hier alle nur, weil es neben unserer arbeit hobby ist.

wenn ein posting mal nicht beantwortet wird, kann man auch noch einmal freundlich an das posting erinnern. mit zynismus verliert jedoch jeder die freude dir zu helfen

Luke
 
Z

zille

Benutzer
Registriert
19.10.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo Luke !
Wollte mich nur noch Entschuldigen und es kommt nicht mehr vor.Hast recht sakasmuss an der falschen stelle !!! Gruss und noch mal Entschuldigung !!!
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

der Fehler wird vermutlich an defekten Elkos in der Vertikal Stufe bzw. deren Spannungsversorgung liegen. Mit zuführung von Wärme (Fön) kann man sie eigentlich einfach lokalisieren,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT1002B Hillfe !???

Ähnliche Themen

Samsung UE32D6510 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung an

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Samsung UE55JU6850 Hintergrund teilweise dunkel, teilweise Totalausfall

Panasonic TX-P50 GW20 läuft normal an und nach 2-5 Minuten vertikale Streifen

Oben