Universum FT LCD 8165 grüne Pixel auf dunklen Bildszenen

Diskutiere Universum FT LCD 8165 grüne Pixel auf dunklen Bildszenen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT LCD 8165 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): grüne Pixel auf dunklen Bildszenen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nigthtourist

Gast
Hersteller: Universum

Typenbezeichnung: FT LCD 8165

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): grüne Pixel auf dunklen Bildszenen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute, Gerät Universum macht auf dunklen Stellen grüne Pixel ( so wie Solaire Effekt ) nicht auf den dunlen Rändern bei 4 / 3 Bild und TXT. hat jemand ne Idee. Oder läft das auf Board Fehler hinaus ?

Schönen Tag noch an alle
 
E

EM2-Gott

Gast
welches Panel ist verbaut? Wird es nach Laufzeit besser?
 
E

Elian

Benutzer
Registriert
27.08.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Das habe ich auch. Ich habe ein LG 42PZ44 V5 Panel. Aber das isz bei mir erst so schlimm seit das neue YSUS verbaut wurde.
Kann ich da an den Drehpodis was einstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT LCD 8165 grüne Pixel auf dunklen Bildszenen

Ähnliche Themen

Philips TFT-LCD TV 55PFL5507K/12 Einseitig dunkles Bild

Panasonic P42GW30S YSUS Board TNPA5457 Kurzschluss

Panasonic TX-L42E3E Grüne LED Blinkt beim Starten, dann blinkt 1x rot wiederholend, bild bleibt schwarz / Startet nicht / Fehler / Defekt

Sony KDL-40W605B Grün im Bild nach unten verschoben

Samsung LCD LE26A330 wenn ich den fernseher einschalte, flackert das bild die ganze zeit zwischen dunklem/schwarzem bild und normalem bild hin und her

Oben