Universum FT 8197 ......kein bild....nur ton

Diskutiere Universum FT 8197 ......kein bild....nur ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo. Bin ein absoluter anfänger. Habe einen Universum FT 8297 der leider kein bild mehr zambringt aber der ton ganz normal läuft. Was kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

littlemike666

Neuling
Registriert
01.06.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Bin ein absoluter anfänger. Habe einen Universum FT 8297 der leider kein bild mehr zambringt aber der ton ganz normal läuft. Was kann ich machen? was könnte defekt sein? Schöne Grüße. Mike :-D
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
HallO!

Ich würde jetzt das Gerät in eine Fachwerkstatt bringen.

Gruß
VSiggi
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
@ VSiggi du nicht aber er sollte es tun denn 50,- € sind im Gegensatz zu einem Sarg echt billig!!!!
:!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT 8197 ......kein bild....nur ton

Ähnliche Themen

SAMSUNG UE32F5370 blinkt 5 mal .kein Bild kein Ton

Sony KDL-48WD655 Kein Bild nur Ton

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Philips 49PUS658/12 Kein Bild, nur Ton und Standby Led pulsiert

Panasonic QE65Q7FAMT Samsung QLED Startproblem

Oben