Universum FT 8184 Hochspannung....?

Diskutiere Universum FT 8184 Hochspannung....? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Gleich nach dem Einschalten baut sich die Hochspannung auf und bricht sofort wieder zusammen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roland

Benutzer
Registriert
07.08.2003
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Gleich nach dem Einschalten baut sich die Hochspannung auf und bricht sofort wieder zusammen!
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Was für ein Chassis ist denn drin??


Alde
 
R

roland

Benutzer
Registriert
07.08.2003
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
auf der Hochsp.-Platte steht 11 HV 18-9,
mehr konnte ich nicht finden.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Laut meiner Liste ist es ein AK 18!

Gruß
VSiggi
 
R

roland

Benutzer
Registriert
07.08.2003
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
War DOCH der TDA 8351 !!!

Gruß Roland.
 
R

ricci

Gast
Habe auch so eine Kiste in der mache bei mir werden die Hochlastwiederstände r606 und r609 immer noch heiß ic 605 ab ich schon getauscht wird auch heiß spannungsregler auch fehrseher laüft aber nur wie lange kann den wert der wiederstände nicht mshr erkennen gemessen 2,5kom sin parralell geschaltet kann mir wer weiter helfen
Guß Richard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT 8184 Hochspannung....?

Ähnliche Themen

Laurastar Go Geht nach kurzer Zeit aus

PHILIPS 65OLED934/12 Kein Logo beim Start, kein Bild. Die weisse LED blinkt dauerhaft.

AEG Lavamat T8DB67580 Kondenswasserpumpe läuft dauerhaft, Gerät schaltet nach ca 3 min ab

AEG TC12H6OHP Start/Pause Taste blinkt gelb und es piept 3 mal

JBL Partybox 310 Kein Power On

Oben