Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Universum FT 8184 Hochspannung....?
Diskutiere Universum FT 8184 Hochspannung....? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Gleich nach dem Einschalten baut sich die Hochspannung auf und bricht sofort wieder zusammen!
Habe auch so eine Kiste in der mache bei mir werden die Hochlastwiederstände r606 und r609 immer noch heiß ic 605 ab ich schon getauscht wird auch heiß spannungsregler auch fehrseher laüft aber nur wie lange kann den wert der wiederstände nicht mshr erkennen gemessen 2,5kom sin parralell geschaltet kann mir wer weiter helfen
Guß Richard
AEG AEG Micromat MC1763E-M/ VUFE EU Intene Sicherung (8A) brennt durch.: Hallo zusamme,würde euere Hilfe undTips benötigen .
Ich besitze eine AEG Micromat MC1763E-M Einbau-Solo-Mikrowelle ,da es sich um ein neueres Gerät und auch...
Philips 58PUS7805 Kein Bild, Backlight + Ambilight ok: Hallo zusammen,
folgendes Problem mit dem Gerät:
Keine 3 Jahre alt, von Anfang an nur Ärger mit dem Teil gehabt. Garantie seit 9 Monaten abgelaufen.
Nach 2...
Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht: Hallo zusammen,
Unsere Privileg-Waschmaschine ist zugegeben schon ein Schaetzchen, duerfte ca von 2007 sein , war aber bisher absolut problemlos, da...
AEG L76265TL3 WM startet automatisch und bricht Programm ab: Hallo zusammen,
unsere Waschmaschine macht leider nicht mehr was sie soll. >_< Wenn ich sie einschalte startet sie automatisch das Programm, sie zieht...
Gorenje W2E74S3P Trommel bewegt sich nicht: Hallo zusammen,
Sonntag Abend wollte ich die Wäsche aus der Maschine holen und habe gesehen dass die Sicherung raus war. Also Sicherung wieder rein und...