Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Universum FT 8184 Hochspannung....?
Diskutiere Universum FT 8184 Hochspannung....? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Gleich nach dem Einschalten baut sich die Hochspannung auf und bricht sofort wieder zusammen!
Habe auch so eine Kiste in der mache bei mir werden die Hochlastwiederstände r606 und r609 immer noch heiß ic 605 ab ich schon getauscht wird auch heiß spannungsregler auch fehrseher laüft aber nur wie lange kann den wert der wiederstände nicht mshr erkennen gemessen 2,5kom sin parralell geschaltet kann mir wer weiter helfen
Guß Richard
AEG L76265TL3 WM startet automatisch und bricht Programm ab: Hallo zusammen,
unsere Waschmaschine macht leider nicht mehr was sie soll. >_< Wenn ich sie einschalte startet sie automatisch das Programm, sie zieht...
AEG Lavamat Protex Mod. L76471PFL Type FLI0644M1 Prod Nr. 91453149701 Fehler EF0 bzw. EF3 nach Hochwasser; Boden ist wieder trocken.: Maschine stand ca. 2 Stunden lang 10cm hoch im Wasser (Keller überflutet); beim Einschalten läuft die Pumpe und Fehler EF0 bzw. EF3 wird angezeigt. Nach...
Panasonic TX-32ESW404 Streifen im Bild / Flackern des gesamten Bildes: Hab einen Panasonic TV und brauche Eure Expertise.
Sofort nach dem Einschalten kommen im obenren Bereich ein waagerechte Streifen, danach beginnt das Bild...
AEG Favorit55010VI Nach Einschalten nu kurzes aufblinken der Displays: Hallo zusammen,
alle Jahre wieder ist es mal wieder so weit. Meine Geschirrspülmaschine, bereits bekannt von hier und hier verweigert mal wieder den...