Universum FT 81805

Diskutiere Universum FT 81805 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, mein TV funktioniert nicht, geht nicht mehr an. Ist mal von selber ausgegangen und angefangen zu summen. Danach gab es nen kurzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darko.p

Gast
Hallo Leute,
mein TV funktioniert nicht, geht nicht mehr an. Ist mal von selber ausgegangen und angefangen zu summen. Danach gab es nen kurzen und jetzt geht nichts mehr.
Hat einer eine idee voran es liegt?? Optisch kann man nichts feststellen.
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!
Lampentest machen.
Grüsse
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT 81805

Ähnliche Themen

Samsung GU50TU8079U Bleibt beim Tizen Logo eingefroren

Beko/Grundig 32GFB6726 Chassis G7 RD000 Kein DVBC Empfang

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Alpha Tools , Abraham Diederichs , Oberkamperstr. 37, 42349 Wuppertal AS36 Lio , (Akku-Schrauber) funktioniert nur noch sporadisch

Samsung UE46C6200 Klickt nur noch

Oben