Universum FT-81805

Diskutiere Universum FT-81805 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Bild schwarz mit flimmerndem Streifen in der Mitte/quer. Jetzt hab ich schon in anderen Beiträgen oft von Kaltlötstellen gelesen.Wie sehen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

henka

Gast
Bild schwarz mit flimmerndem Streifen in der Mitte/quer.
Jetzt hab ich schon in anderen Beiträgen oft von Kaltlötstellen gelesen.Wie sehen die genau aus.Ton funktioniert.Vor paar wochen ging das bild dann mal wieder.jetzt seit paar tagen nicht mehr. jemand ne idee?
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Reagiert er auf Erschütterungen ????
ZB am Antennenkabel wackeln....

Schon Erfahrung an TV Geräten ? - nicht ungefährlich von innen.....
Kalte Lötstellen sind oft mit dem Auge kaum zu erkennen.
Meist hilft nur ne Komplettlötkur.

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT-81805

Ähnliche Themen

Curtiss MLV0655D Wasser tropft unten aus Gummistopfen

LG OLED65C7D Relais klackert im Standby und sporadisch hoher Standby Strom

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Philips 58PUS7805 Kein Bild, Backlight + Ambilight ok

Yamaha AV Receiver RX-V775 Phantomtastendrücke

Oben