Universum FT-81805

Diskutiere Universum FT-81805 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Bild schwarz mit flimmerndem Streifen in der Mitte/quer. Jetzt hab ich schon in anderen Beiträgen oft von Kaltlötstellen gelesen.Wie sehen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

henka

Benutzer
Registriert
06.04.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Bild schwarz mit flimmerndem Streifen in der Mitte/quer.
Jetzt hab ich schon in anderen Beiträgen oft von Kaltlötstellen gelesen.Wie sehen die genau aus.Ton funktioniert.Vor paar wochen ging das bild dann mal wieder.jetzt seit paar tagen nicht mehr. jemand ne idee?
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Reagiert er auf Erschütterungen ????
ZB am Antennenkabel wackeln....

Schon Erfahrung an TV Geräten ? - nicht ungefährlich von innen.....
Kalte Lötstellen sind oft mit dem Auge kaum zu erkennen.
Meist hilft nur ne Komplettlötkur.

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT-81805

Ähnliche Themen

Bosch WNM64 Überladungsanzeige auch bei leerer Maschine

Philips 49PUS658/12 Kein Bild, nur Ton und Standby Led pulsiert

Philips 46pfl9706k Bild- und Tonstörung

Marshall JCM900 Lautstärke im spielen komplett verschwunden

Vorwerk VK121-1 Motor riecht stark verbrannt

Oben