Universum FT 8172

Diskutiere Universum FT 8172 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT 8172 Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gerald01

Gast
Hersteller: Universum
Typenbezeichnung: FT 8172
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe hier von einem Freund einen Universum FT 8172 TV mit folgendem Fehler.
Nach ca. 10 min. geht der TV aus ohne jede Fehlererscheinung.
Der TV läßt sich danach auch nicht mehr einschalten, die Stand By LED ist ebenfalls aus.
Nach einer Standzeit von mehreren Std. kann man das Spielchen wiederholen.
Ein Einsprühen diverser Netzteil-Komponenten mit Kältespray hat auch nichts gebracht.
Bevor ich jetzt mehrere Spannungen überprüfe wollte ich hier fragen ob jemand diesen Fehler kennt.
mfg Gerald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT 8172

Ähnliche Themen

Universum / Quelle FT 4201 fiept periodisch, kein Bild

Universum FT-LCD 8158 DMP verschwunden

Universum FT-LCD 8176 TV abgeschaltet,geht nicht mehr an.

Universum FT 4275 Ton macht immer Neustart und ist dann auf

Universum FT 81806 Nur Stand-By, beim Warmstart erlischt LED

Oben