Universum FT 8132 einen O/W Fehler bitte um Unterstützung!!

Diskutiere Universum FT 8132 einen O/W Fehler bitte um Unterstützung!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT 8132 Chassi: 11 AK 52...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yuekselt

Gast
Hersteller: Universum
Typenbezeichnung: FT 8132
Chassi: 11 AK 52

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
:f2:

Hallo,

Vorrab bitte um Entschuldigung weil ich so blöde frage stellen muss aber ich würde gerne es lernen.


Habe einen O/W Fehler habe schon den L101 gewechselt kein Erfolg
und wollte mal wissen wie und mit was ich die Q102, Q103, Q104 ,D105 , L105 messen könnte.
Und wie die Fachwort für die dinge heißen.

ist mein erstes Fersehen wo ich dran bastele bitte um Unterstützung.

P.S bevor ich es vergiss die Q102,Q103,Q104,D105, L105 hab ich vorsichtshalber schon bestellt. auser die R144 die haben sie nicht wo kann ich es kaufen.

mfg
Yüksel
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
C107(10µf gegen 250V Type ) und BDX53BFI austauschen...und Chassis gut nachlöten.
Grüße mershad
 
Y

yuekselt

Gast
hallo,

danke vorrab für die Hilfe werde mal die C107 wechseln und meins du mit (BDX53BFI) Q104 oder? weil bei mir ist es mit Q014 beschrieben.
die Hab ich schon bestellt werde es einlöten wenn es da ist .

mfg
Yüksel
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Ja richtig, aber vergisst das nicht erst Chassis richtig nachlöten bevor du Teile Wechselst.
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT 8132 einen O/W Fehler bitte um Unterstützung!!

Ähnliche Themen

Universum FT 8132 blau = grün???

Universum FT 7196 O/W-Fehler

Universum(Vestel) FT-HDD8123 O/W Fehler einseitig

Universum FT 8132

Lifetec Bildprobleme O/W Fehler ?

Oben