B
ben
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo!
habe da den oben genanten fernseher und seit einer woche kann ich darauf nicht mehr gucken !
ich habe an profectis ne e-mail geschireben ob ich noch garantie habe oder nicht da die in den katalogen 5 jahre garantie auf die bildröhre geben !
so nun zu meinem problem !
wenn ich die kiste einschalte bekomme ich einen ca. 3 cm wagerechtes bild
ich habe auf die bildröhre getipt aber das wird es wohl nicht sein laut profectis !
die sagten mir das der fehler an der vertikal ablenkung zu suchen ist !
da ich elektriker bin und kein elektroniker ! ist mir leider beim aufmachen des fernseher keine lenkunk aufgefallen
naja ich hoffe mal ihr könnt mir helfen !
nach defekten kondesatoren wiederstände und kalte lötstellen habe ich schon gesucht aber nicht´s gefunden !.
Also ich bitte um eure hilfe !
habe da den oben genanten fernseher und seit einer woche kann ich darauf nicht mehr gucken !

ich habe an profectis ne e-mail geschireben ob ich noch garantie habe oder nicht da die in den katalogen 5 jahre garantie auf die bildröhre geben !
so nun zu meinem problem !
wenn ich die kiste einschalte bekomme ich einen ca. 3 cm wagerechtes bild
ich habe auf die bildröhre getipt aber das wird es wohl nicht sein laut profectis !
die sagten mir das der fehler an der vertikal ablenkung zu suchen ist !
da ich elektriker bin und kein elektroniker ! ist mir leider beim aufmachen des fernseher keine lenkunk aufgefallen

naja ich hoffe mal ihr könnt mir helfen !
nach defekten kondesatoren wiederstände und kalte lötstellen habe ich schon gesucht aber nicht´s gefunden !.
Also ich bitte um eure hilfe !