Universum, FT 81021

Diskutiere Universum, FT 81021 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich bin hier neu! vielleicht kann mir jemand helfen, währe echt super! Gerät macht Weißbild mit Rücklaufstreifen, 200V an Bildrohrplatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex

Gast
Hallo,

ich bin hier neu! vielleicht kann mir jemand helfen, währe echt super!
Gerät macht Weißbild mit Rücklaufstreifen, 200V an Bildrohrplatte sind vorhanden. Ich habe leider keine Schaltungsunterlagen. Chassis???
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
versuche mal zuerst die ug2 zurückzunehmen. wenn das nichts hilft kommt natürlich die rgb endstufe in betracht. vielleicht hat ja jemand einen schaltplan dann tappen wir nicht mehr ganz so viel im dunkeln
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was machen denn die anderen UB´s ?????ß
 
B

beruwe

Benutzer
Registriert
24.04.2004
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
schau doch mal auf dem chassis selbst, dort gibt es irgendwo aufdruck wie e9, 11ak19 etc
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Chassis: 11AK19PRO
Auf BR Platte IC901 TDA6108 prüfen. Auf PIN 5 muß 2 - 4 V liegen.
Gr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum, FT 81021

Ähnliche Themen

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Miele W3245 W3245\EDPL162L Spülen blinkt - Vorwiderstand an MOSFET 3055L samt Leiderbahn abgeraucht

Grundig GV 560 Cassette wird nicht eingezogen, Anzeige alles dunkel.

Samsung DW60M6044US Laute Geräusche beim Spülvorgang

Orion CLB40B961S Start Loop

Oben