Universum, FT 81021

Diskutiere Universum, FT 81021 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich bin hier neu! vielleicht kann mir jemand helfen, währe echt super! Gerät macht Weißbild mit Rücklaufstreifen, 200V an Bildrohrplatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex

Neuling
Registriert
30.06.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin hier neu! vielleicht kann mir jemand helfen, währe echt super!
Gerät macht Weißbild mit Rücklaufstreifen, 200V an Bildrohrplatte sind vorhanden. Ich habe leider keine Schaltungsunterlagen. Chassis???
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
versuche mal zuerst die ug2 zurückzunehmen. wenn das nichts hilft kommt natürlich die rgb endstufe in betracht. vielleicht hat ja jemand einen schaltplan dann tappen wir nicht mehr ganz so viel im dunkeln
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was machen denn die anderen UB´s ?????ß
 
B

beruwe

Benutzer
Registriert
24.04.2004
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
schau doch mal auf dem chassis selbst, dort gibt es irgendwo aufdruck wie e9, 11ak19 etc
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Chassis: 11AK19PRO
Auf BR Platte IC901 TDA6108 prüfen. Auf PIN 5 muß 2 - 4 V liegen.
Gr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum, FT 81021

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Constructa CG547H5 pumpt kein Frischwasser

Anderen Panel-Type flashen

Philips 55PUS8804 Schwarzes Bild / blaue dünne Linie

Grundig Fine Arts LED 40 bleibt 20 min dunkel. Firmware ?

Oben