Universum FT 81021 Rand links und rechts ist nach innen

Diskutiere Universum FT 81021 Rand links und rechts ist nach innen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, Ich habe ein Probelm mit meinem Fernseher. Universum FT 81021 Es fing so an: Zuerst war das Bild ok-dann nach einiger Zeit wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

piet123

Gast
Hallo zusammen,
Ich habe ein Probelm mit meinem Fernseher. Universum FT 81021

Es fing so an:

Zuerst war das Bild ok-dann nach einiger Zeit wurde das Bild links und rechts nach innen gezogen-dann war es plötzlich wieder weg.

Leider hat es sich mit dem weg gehen des Fehlers jetzt erledigt.

Er hat nun immer die nach innen gezogenden Ränder(Rechts und Links)

ein Schaltplan des Gerätes ist vorhanden.

Kann mir jemand helfen?

Danke!
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hier würde ich auf kalte Lötstellen tippen!

Gruß
VSiggi
 
P

piet123

Gast
Danke für die Antwort!

Ein Lötkolben ist vorhanden -wo fängt man an?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Als erstes Lötstation anschliessen. Dann ...

:D

Spaß bei Seite. Ich würde mir mal die Zeilenenstufe genauer ansehen. Alles was in diesem Bereich ist untersuchen. Schau dir auch den Ablenkstecker an.

Gruß
VSiggi
 
P

piet123

Gast
Lötstellen

Habe so weit ich sehen kann alle Lötstellen nachgelötet--- leider ohne Erfolg
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Aber erfahrnug mit Fernseher hast du schon oder?

Hat die Kiste einen Chassisrahmen? Wenn ja, abbauen und darunter auch suchen. Es kann eigentlich nur ein Wackel sein.

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Horizontalstufe komplett nachlöten -

dann sollte ers wieder tun....

Gruss Alde
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
11AK19PRO
C630, L604, Q603, C613, D611, C453 prüfen und nachlöten.
Gr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT 81021 Rand links und rechts ist nach innen

Ähnliche Themen

AEG FLI064HT3 AEG - erst stockende Waschvorgänge - dann komplett aus - bitte um Einschätzung.

Siemens E 14.14 Waschvollautomat WM14E140 WM geht nach kurzer Zeit ohne Fehlermeldung aus

BENQ MH741 Beamer - Schärfe wandert beim EInstellen von links nach rechts

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Nubert Nubox 360 LE Kein Standby

Oben