Universum FT 81021 Board 11ak19 p5

Diskutiere Universum FT 81021 Board 11ak19 p5 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute Habe wieder ein Problem mit meinem Fernseher.Habe den Hot schon gewechselt.Fernseher laüft auch habe alles nachgelötet.Das Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hugo1

Benutzer
Registriert
05.03.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Habe wieder ein Problem mit meinem Fernseher.Habe den Hot schon gewechselt.Fernseher laüft auch habe alles nachgelötet.Das Problem
was ich gesehen habe ist,das die Dieode mit der Bezeichnung D813
BYD 33D defekt war,auf der Platine sah es aus als wenn Sie gebrannt hätte.Hab mir eine neue Diode geholt mit der Bezeichnung BYD 33M.Nach dem Ich den Fernseher wieder eingeschaltet habe,lief er auch ,dann aber knackte es ,gab leichte Streifen im Bild,Fernseher wieder auf gemacht.Dann habe ich gemerkt das Die Diode fast am glühen und sehr heiss war.Laut Schaltplan kommt aus dem Netzteil 8.5 Volt raus.Frage:Ist das Netzteil defekt,oder wo liegt das Problem.Bitte helft mir.
Gruss Hugo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT 81021 Board 11ak19 p5

Ähnliche Themen

Universum FT 81041 Fernseher reagiert nicht auf Fernbedienun

Universum FT-LCD 8165 Netzteil 17PW15-8 defekt, keine Stdby.

Universum(Vestel) FT-HDD8123 O/W Fehler einseitig

Universum FT LCD 8165 VGA / PC Eingang Verzogenes Bild ( nur

Universum FT-8135 Horizontale Streifen

Oben