Universum FT 81017

Diskutiere Universum FT 81017 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT 81017 Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michael01376

Gast
Hersteller: Universum
Typenbezeichnung: FT 81017
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

gestern Abend habe ich meinen Fernseher ausgeschaltet, als ich Ihn heute wieder angeschaltet habe fehlt die grüne Farbe :shock:

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß
Michael
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Universum

Es könnte ein Vestel 11AK28 Chassis drin sein. Vermutlich 100Hz Gerät mit RC2100 Fernbedienung.
Kontrolliere das Mal anhand dem Aufkleber auf der Rückwand.
Prüfe dann die RGB Endstufe. Falls es daran nicht liegt bleibt nur noch die Featurebox mit der original Nummer 00020178 übrig.
 
H

ho1968

Benutzer
Registriert
17.09.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
erst mal Bildröhrenheizungen kontrollieren ob alle 3 glühen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT 81017

Ähnliche Themen

Philips 50PUS6203/12 Weißes Bild

Samsung UE55f9090SLXZG Bootloop

Philips 43PUS7805/12 Philips Fernbedienung geht nicht bei Satelliten Programm (43PUS7805/12)

Hisense UB50EC591 Bildschirm schwarz

Panasonic P46GW20 Panel knistert im Betrieb

Oben