Universum FT 7181

Diskutiere Universum FT 7181 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi :lol: Da Das Gerät nur auf Stb gleich nach dem Einschalten geht und keine Fehler zu finden sind habe ich aus einem anderen Forum erfahren das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tony

Tony

Benutzer
Registriert
08.06.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hi :lol:

Da Das Gerät nur auf Stb gleich nach dem Einschalten geht und keine Fehler zu finden sind habe ich aus einem anderen Forum erfahren das es an dem eeprom liegen könnte das sich der Speicher gelöscht hat, hat jemand das schon einmal gehabt kann das wirklich passieren :?:
Es handelt sich hier um ein Nokia MZ Chassis der eeprom ist der ICf2 24LC16
Wenn das wirklich passieren könnte hat jemand diese Files Programmiergerät habe ich schon :idea:

gruß tony
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT 7181

Ähnliche Themen

Universum FT 81022 Knackgeräusch, kein Bild

Universum FT 81012 Zu Dunkel, unscharf und gedehnt.

Universum FT-HDD 81 23 TvTv nicht bereit

Universum FT-LCD 8165 Geht nicht an aber standby leuchte leu

Universum FT-LCD 8165 Summende Induktivität

Oben