Universum ft 71500

Diskutiere Universum ft 71500 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe Fernsehegerät Universum ft 71500 und hab Problem. Es gibt kein Bild (nir horizontale Linien), aber Ton funktioniert. Was soll ich jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dukisat

Gast
Ich habe Fernsehegerät Universum ft 71500 und hab Problem. Es gibt kein Bild (nir horizontale Linien), aber Ton funktioniert. Was soll ich jetzt tun, also hab ich kein Schaltbild.Bitte helfen Sie mir!
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schon was gemacht?

Hört sich nach Vertikal an.
Evtl. Wackel!

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum ft 71500

Ähnliche Themen

Grundig 50 GUB 7022 Bild verschwommen und Flackert

Telefunken D50V800M4CWH Vertikale Streifen blitzen auf

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Heidenhain BE411 V-Ablenkung defekt

Grundig 43 GFB 6724 Hintergrundbeleuchtung blitzt kurz auf. Gerät startet.

Oben