Universum FT 71403

Diskutiere Universum FT 71403 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Nach einem Wechsel des Vertikal- TDA 8150Q muss ich die Linearität neu einstellen,weil obere Zeilen spiegeln.Wie komme ich in den Service-Mode...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dakota

Benutzer
Registriert
08.07.2004
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
9
Nach einem Wechsel des Vertikal- TDA 8150Q muss ich die Linearität neu einstellen,weil obere Zeilen spiegeln.Wie komme ich in den Service-Mode?
Vielleicht kann mir jemand helfen?

Dank im voraus!
Dakota
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo Dakota,
Vorgang:
1. Mit Netzschalter einschalten.
2. 'MENU', 'TV', 'i' Tasten drücken.
3. Wenn Fernseher im Standby ist, 2x'TV', 'i drücken'.
4. Mit Kursor Tasten auswählen und einstellen.
5. OK Taste drücken um zu speichern.
6. Mit Netzschalter ausschalten um zu beenden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT 71403

Ähnliche Themen

Sony KD-55XF7096 Nach Mainboardtausch kein Empfang

Grundig VLE 8500 BL vertikale Streifen kein Bild nur Ton

Toshiba 49U6763DA Flackern nach Wechsel des Tcon-Boards

Siemens HB89050/01 Zeitanzeige blinkt. Tür verriegelt

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Oben