Universum FT 7129 Netzteil startet nicht und es Pumpt

Diskutiere Universum FT 7129 Netzteil startet nicht und es Pumpt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT 7129 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hermann

Benutzer
Registriert
23.01.2005
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Universum
Typenbezeichnung: FT 7129
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe ein universum TV da es nicht startet und der Zeilen Traffo Pumpt( Tackt) , Ich habe den CU 31 mit 47uf erneuert aber er geht noch immer nicht . wer kann mir helfen ich habe eine spanung von 164 v am Traffo an pin 3 und an pin 7 . bitte um hilfe oder ist der zeilen traffo defegt?
 
S

Starsky

Benutzer
Registriert
21.12.2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo Hermann,

hast Du den Zeilentrafo schon getauscht?

Gruss
Starsky
 
H

Hermann

Benutzer
Registriert
23.01.2005
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1
Universum FT7129

Nein habe ich noch nicht werde es machen .vileicht ist das der fehler. werde bescheit sagen .

mfg Hermann :)
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Universum FT7129

Hermann schrieb:
Nein habe ich noch nicht werde es machen .vileicht ist das der fehler. werde bescheit sagen .

mfg Hermann :)

Prüf doch erst mal den Zeilenendstufentransistor auf Kurzschluss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT 7129 Netzteil startet nicht und es Pumpt

Ähnliche Themen

Universum FT-LCD 8176 TV startet nicht mehr, auch keine Stan

Schaltbild Universum FT 7126 HOT defekt

hilfe tv Universum FT 8132

Helligkeitsproblem beim Universum FT 81015

Universum FT 7102 - Steifen am Bild oben - Vertikalfehler?

Oben