Universum FT 7117

Diskutiere Universum FT 7117 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute Habe ein Universum FT 7117 er ist 11 Jahre alt und hat bis jetzt seine Dienste geleistet.bloß das Bild Flimmert am oberen Rand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karsti30

Benutzer
Registriert
27.03.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute Habe ein Universum FT 7117 er ist 11 Jahre alt und hat bis jetzt seine Dienste geleistet.bloß das Bild Flimmert am oberen Rand, deshalb meine Frage ob vieleicht jemand weiß, ob es bei diesen alten Gerät ein Service Menü gibt und wie man da rein kommt.Wäre sehr Dankbar über jeden Tip und jede Antwort von euch.

mfg Karsten
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Netzschalter ein und binnen 5 Sekunden TV, PRG und EXT auf der FB drücken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT 7117

Ähnliche Themen

Siemens KI24DA20 Einbau-Kühl-Gefrier-Automat Klickt alle paar Minuten, kühlt nicht mehr

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

Siemens Siwamat 1240 Zieht kein Wasser

Neff SD11XT1F Zieht kein Wasser

Oben