Universum FT 4376 Nur noch ein Kanal

Diskutiere Universum FT 4376 Nur noch ein Kanal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wildercom

Benutzer
Registriert
29.12.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Universum
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Mein Fernseher hat nur noch einen zur Verfügung stehenden Kanal. Es ist ein älteres Gerät ja aber müsste zu machen sein oder?

Es ist nur noch der 1. Kanal verfügbar, umschalten mit Fernbedienung oder am Fernseher selber funktioniert auch nicht.

Mir ist es weniger wichtig, dass wieder alle Kanäle gehen, als dass ich den 1. Kanal den ich habe umstellen kann auf die Frequenz auf der mein Sat-Receiver läuft, so dass ich wieder meine Programme habe.
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Nur noch ein Kanal

Hallo wildercom,

ja nee schon klar, aber Universum hat mehrere Fernseher im Programm. Teil doch bitte mal die Best.Nr. mit, die hinten auf dem Aufkleber steht, dann kann ich sagen, um was für ein TV es sich handelt und man kann so geziehlter helfen.

mfg. Elton
 
W

wildercom

Benutzer
Registriert
29.12.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Nur noch ein Kanal

Bestellnummer wäre 014. 209 I
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Nur noch ein Kanal

wildercom schrieb:
Bestellnummer wäre 014. 209 I

:cry: steht da irgendetwas mit FT / FK / CTP / TV / VT drauf?
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Nur noch ein Kanal

Hallo,
so, anhand dieser Nr. habe ich etwas gefunden, was aber auch nicht weiter hilft. Zu ersehen ist nur, das es sich um einen LG Electronics TV handelt, aber bei der Chassis angabe stand nix drin. Entwerder kann einer sagen, was für ein Chassis drin ist, oder du macht das Gerät auf und schaust nach, da sollte sich ein Aufkleber befinden, auf dem die Chassisangaben drauf stehen. Blind kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

mfg Elton
 
W

wildercom

Benutzer
Registriert
29.12.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
kann denn keiner weiterhelfen?
wie wäre es mir möglich von hand die frequenz umzustellen auf dem der noch funktionierende kanal läuft?
 
W

wildercom

Benutzer
Registriert
29.12.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
niemand mehr ne idee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT 4376 Nur noch ein Kanal

Ähnliche Themen

Universum FT-LCD 8154 bzw. Hitachi 32LD6200

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Panasonic NV HS 800 Alternierend Bild und Rauschen

Universum FT 81012 Zu Dunkel, unscharf und gedehnt.

Philips 42PF7520 5-Sekunden-Menütaste-Reset schlug fehl?

Oben