Universum FT 4295 Fernseher zeigt mir Protection

Diskutiere Universum FT 4295 Fernseher zeigt mir Protection im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT 4295 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ElGreco83

Gast
Hersteller: Universum
Typenbezeichnung: FT 4295
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Also vor ein paar Tagen hat mein Fernseher alle sender verloren und bei erneuten suchlauf speichert er sie nicht. Der zeigt mir auch Protection an..
Kann Jemand mir irgend wie helfen... Den ich komme auch nicht an den AV plätzen.
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Welches Chassis ?
ist es ein E9 ?

ServiceMode:
Taste TV, I und STOP innerhalb 5 Sekunden nach einschalten des Gerätes.
 
E

ElGreco83

Gast
ja das ist ein E9 aber was soll ich da einstellen... dieses protection geht net weg..... hmmmmm....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT 4295 Fernseher zeigt mir Protection

Ähnliche Themen

Universum FT 81041 Fernseher reagiert nicht auf Fernbedienun

Universum FT-PT 8145 Kein Bild aber ein Ticken

Universum FT-LCD 8167 Netzteil umbau

Universum FT 81026 Lauter Knall...Fernseher tot

Universum / Quelle FT-LCD 8165 Vertikale flimmernde Streifen

Oben