Universum FT 4270 16:9

Diskutiere Universum FT 4270 16:9 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, das Gerät schaltet sich nach c.a. 20 Sekunden aus. Schaltet man allerdings das Gerät schnell (über die FB) ein/aus kommt ein Bild. Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

helpself

Gast
Hallo,

das Gerät schaltet sich nach c.a. 20 Sekunden aus. Schaltet man allerdings das Gerät schnell (über die FB) ein/aus kommt ein Bild. Leider ist im linken drittel kein Bildinhalt. Die Programme lassen sich zwar sichtbar umschalten, ich bekomme allerdings kein Bild vom Tuner/Skart-Anschluß.

Vielen Dank für jede Antwort.
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,

schau doch mal nach ob du irgendwo auf dem board einen hinweis auf das chassis findest. ich vernute es ist von vestel, kann in meiner liste den typ aber nicht finden.

gruß
luke
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Bauähnliche Modelle:
0004283 UNIVERSUM
1413350 UNIVERSUM
FT4270 UNIVERSUM

Eine Chassibezeichung habe ich leider auch nicht...
 
H

helpself

Gast
Chassis E6

Habe folgendes gefunden. Chassis E6, das Gerät ist von der Firma Elektronika velenje D.D. . Habe noch nie davon gehört. Sie sitzen wohl in Slowenien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT 4270 16:9

Ähnliche Themen

Grundig 37-9980T Vision 9 Nach 15 min ist Bild in Ordnung

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Universum FT-HDD 81 23 TvTv nicht bereit

Universum FT-LCD 8176 DVB-T Bildschirm wurde Schwarz

AEG Oeko Lavamat Turbo 12700 Fehler E33 nach Reparatur

Oben