Universum FT 42005 Bord E9 16:9

Diskutiere Universum FT 42005 Bord E9 16:9 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, wer kann mir helfen?? Ich habe den Zeilentr. getauscht , Kiste leuft .. Hochspannung ist da ... aber bekomme nur ein schemenhaftes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pelu

Neuling
Registriert
16.05.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, wer kann mir helfen??
Ich habe den Zeilentr. getauscht , Kiste leuft .. Hochspannung ist da ...
aber bekomme nur ein schemenhaftes (Blaustich) Bild wenn ich den screen Regler auf drehe bis die Rücklaufsteifen kommen... TDA 6107 auf der Bildrohrpl. erneuert.... NIX .wer hat eine Idee?? Ich sage schon mal danke
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob es auf Dein Chassis zutrifft, kenne aber den Fehler von einem Universum mit verbauten Nokia Chassis.
Auf der Unterseite der Platine ist eine SMD Diode mit der Bezeichnung DK10 ( LS4184 ). Diese hat oft einen Schluß und die Spannung für den TDA 4780 bricht dann zusammen......

Vielleicht hast Du ja Glück ...

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT 42005 Bord E9 16:9

Ähnliche Themen

Universum FT 4236

SEG-TV Chassis 11AK28-6 Bild hell mit Rücklaufstreifen

Oben