UNIVERSUM Bild bleibt Dunkel!!!!!!!!!!!!!!!!1

Diskutiere UNIVERSUM Bild bleibt Dunkel!!!!!!!!!!!!!!!!1 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe einen Universum FT8189 wenn ich ihn einschalte bleibt das bild dunkel. Aber wenn man bei der haupt platine ein wenig antrügt so kommt ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hermann

Benutzer
Registriert
23.01.2005
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1
Habe einen Universum FT8189 wenn ich ihn einschalte bleibt das bild dunkel. Aber wenn man bei der haupt platine ein wenig antrügt so kommt ein bild. habe die löd stellen ale nach gelödet,und jtzt bleibt der bild schirm dunkel. Aber zum trafo bekomme ich meine 270v an pin 1.

Was habe ich falschgemacht oder übersehen? bitte um Hilfe .

Und wer hat nehn schaldplan für dieses gerät.

mfg
Hermann :(
 
U

uli-mettmann

Benutzer
Registriert
25.12.2004
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1
Schaltplan

Schaltplan ist per Mail raus..

SICHER ? evtl trotzdem kalte Lötstelle oder Leiterbahn unterbrochen :!: :?:

Gruss Uli
 
H

Hermann

Benutzer
Registriert
23.01.2005
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1
Danke Uli für den Schaltplan und ich habe denn fehler es ist eine leiterbahn unterbrochen .

Gruss Hermann :-D
 
U

uli-mettmann

Benutzer
Registriert
25.12.2004
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1
Gern geschehen

Hallo Hermann,

gern geschehen, dafür ist doch dieses Forum da und wenn es dann auch noch mit Erfolgt "gekrönt" wird dann ist es doch toll :wink:

Gruss Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: UNIVERSUM Bild bleibt Dunkel!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

IKEA UPPLEVA 46“ Bild flackert & verschwindet, schwarzer Fleck

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

Samsung 941MW LCD-TV - Bild wird gleich wieder schwarz, Ton bleibt. Fehler? Samsung 941MW Bild nach 1s schwarz, Ton bliebt

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Oben