Universum 32" FT 405 - Blinkcode in der Power LED

Diskutiere Universum 32" FT 405 - Blinkcode in der Power LED im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Universum 32" FT 405 - Blinkcode in der Power LED Hallo Ich habe seit bestimmt schon einem Jahr ein Problem mit meinen Universum Fernsehr (32"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deepstar

Neuling
Registriert
03.04.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Universum 32" FT 405 - Blinkcode in der Power LED

Hallo

Ich habe seit bestimmt schon einem Jahr ein Problem mit meinen Universum Fernsehr (32" FT 405/406), wenn ich Ihn einschalte kommt oft (aber nicht immer) ein Blinkcode auf der Power LED, bevor das Gerät ein Bild anzeigt.
Wenn ich richtig mitgezählt habe Blinkt es erst 2 mal dann 6 mal... (kann auch umgekert sein, werde das beim nächsten einschalten noch mal genau Mitzählen)

Das Blinken hält immer Zeitlich unterschiedlich an, mal ist es gar nicht da, mal 10 sec. maximal um die 30 sec.

Der Fernsehr läuft anschließend Problemlos, habe Irgenwie das gefühl das er Vorwährmt ? oder so.
Mache mir aber trotzdem Sorgen das etwas nicht in Ordnung sein könnte.

Habt Ihr dazu irgendeinen Rat ?
Dafür währe ich euch recht Dankbar.
Wenn Ihr mehr Infos braucht fragt einfach.

mit freundlichen grüßen Deepstar
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Checke mal die Netzteil Elkos die machen bei den Dingern oft Probleme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum 32" FT 405 - Blinkcode in der Power LED
Oben