Universu FT7126

Diskutiere Universu FT7126 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen Hatte erst nen halbes Jahr Ränder, die links und rechts nach innen gezogen haben..ich glaube das nennt man Ost-West-Fehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yogho

Neuling
Registriert
06.03.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Hatte erst nen halbes Jahr Ränder, die links und rechts nach innen gezogen haben..ich glaube das nennt man Ost-West-Fehler oder?...diese haben sich nach fünf Minuten oder durch klopfen aufs gehäuse immer verabschiedet...und jetzt hab ich nen schwarzes Bild und höre son nen leichtes aber irgendwie auch agresives brummen..kann mir jemand helfen...evtl. auch mit nem Schaltplan..

Danke
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Such mal nach kalten Lötstellen. Das wird mit Sicherheit die Ursache für den OW Fehler sein.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universu FT7126

Ähnliche Themen

Siemens E14-32 Trommel klemmt, Fehler F21

EBD Blue Wave Motor läuft grundsätzlich, aber nicht in jedem

Medion MD21031 Ost-West-Diode defekt?

AEG Oeko Lavamat Turbo 12700 Fehler E33 nach Reparatur

Thomson Nordmende Space System 81 HPL 16:9, Surround Bild ge

Oben