Universalfernbedienung Code für Grundig Fernseher

Diskutiere Universalfernbedienung Code für Grundig Fernseher im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo! Ich hab eine Universalfernbedienung (ich weiß leider noch nicht einmal von welcher Firma, unten steht jedefalls "RG405 DS1"). Für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sonja509

Neuling
Registriert
07.12.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab eine Universalfernbedienung (ich weiß leider noch nicht einmal von welcher Firma, unten steht jedefalls "RG405 DS1").
Für den Receiver funktioniert sie bereits. Jetzt würde ich sie auch noch gerne für meinen Grundig Fernseher benutzen.

Weiß hier irgendjemand wie das geht? Ich hab weder die Codes, noch weiß ich wie man die "Programmierung an sich" startet.
Der Fernseher ist vom Typ P38 830 Text.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Sonja
 
F

fley012275

Benutzer
Registriert
25.09.2007
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hallo Sonja,


COMAG Fernbedienung RG405 DS1 passend zu COMAG SL35, SL45, SL65, S1003 usw. Satelliten-Receivern aber auch zu vielen baugleichen Geräten der Marken Silvercrest, DIGITAL M35, M45, M65 etc.

Ob die FB die Code von Grundig beherrscht, entzieht sich meiner Kenntnis. Falls es 3-stellige Code sind, versuch es einmal mit
008 017 043 091 101 114 117 135 136

MfG fley012275
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Bei der RG405 DS1 handelt es sich um eine "mitgelieferte" Originale Fernbedienung. ( keine universal )
Du kannst damit keine anderen Geräte außer den Receiver damit bedienenn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universalfernbedienung Code für Grundig Fernseher

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Grundig 32 VLE 7130 BF Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Grundig 65 GUB 8866 Problem blaues Bild

Oben