Universal Inverter Anschluss wirft fragen auf

Diskutiere Universal Inverter Anschluss wirft fragen auf im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: CTX Typenbezeichnung: Modell NO:CL-151G31 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lamda

Benutzer
Registriert
10.02.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: CTX
Typenbezeichnung: Modell NO:CL-151G31
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe einen 15" TFT mit defekter hintergrundbeleuchtung und habe hier mal nachgelesen das es der Inverter sein wird und mit einen "universellen Bei Pollin.de bestellt.
hier das datenblatt:http://www.pollin.de/shop/downloads/D120390D.PDF
Nun zum Problem: Die beleuchtung geht immer noch nicht an der inverter ist zwar ein bisschen kleiner als der alte wenn ich mit die 5kabel die die verbindung herstellen so ansehe stelle ich fest das diese nicht 1:1 angeschlossen sind. Ich dachte ich klemme einfach die 12 volt und GND an und es würde trotdem klappen wenn auch nicht dimmbar aber da lag ich falsch.kann mir da jemand weiterhelfen?
Hatte bei ebay ein baugleiches modell gesehen aber das war schon weg.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... item=30007 6275416&rd=1&rd=1
MFG Stefan
 
Megabug

Megabug

Benutzer
Registriert
14.05.2006
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
An Pin 5 vom Inverter müssen noch 5V anliegen (Logischer Pegel zum einschalten).
 
L

Lamda

Benutzer
Registriert
10.02.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Tausend dank

Tausend dank an den Meister es geht endlich SUUPer Forum.
MFG Stefan
 
Megabug

Megabug

Benutzer
Registriert
14.05.2006
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Schön, freut mich. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universal Inverter Anschluss wirft fragen auf
Oben