United UTV 2028H - wo gibt's die OW-Drossel L 210?

Diskutiere United UTV 2028H - wo gibt's die OW-Drossel L 210? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, ich suche die OW-Drossel L 201 für den United UTV 2028H. Kann mir jemand sagen, wo ich die bekomme? Gruß Frieder
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

antenne47

Benutzer
Registriert
15.01.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche die OW-Drossel L 201 für den United UTV 2028H.

Kann mir jemand sagen, wo ich die bekomme?

Gruß Frieder
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hallo,
was ist denn da für ein chassis drin. united sagt mir gar nichts. wo wurden die denn verkauft?
luke
 
PLASMA

PLASMA

Benutzer
Registriert
26.01.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
L 201

Spule giebt es in Dänemark, diese sind nur für ausgesuchte Servicewerkstätten lieferbar. Habe noch ein oder zwei liegen.
Diese sind leider Kostenpflichtig. Wenn ein Interesse besteht, lasse es mich wissen.
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
damit ist aber immer noch nicht geklärt um was für einen TV es sich hier handelt. wer kann mehr über die marke sagen?

luke
 
PLASMA

PLASMA

Benutzer
Registriert
26.01.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
[ :wink: Die Antwort ist unterwegs. Beko Entwickelung. Wird weitgehens in den Skandinavischen Ländern vertrieben. :idea:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: United UTV 2028H - wo gibt's die OW-Drossel L 210?

Ähnliche Themen

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Samsung UE55es6100 Rechte Bildschirmseite Ausleuchtung defekt, Rotstich, unscharf - blur effect

Telefunken XF32D401 Das Gerät scheint sich in einer Boot-Schleife zu befinden

Bosch Mum Profimixx 47 Rad lässt sich nicht abmontieren (Luefterrad f. Rotor 00420578)

BOSCH WLM40 F:18 auf dem Display nach Umzug, Wasser steht in der Maschine, Ablaufschlauch frei

Oben