Unbekannter Grundig LCD

Diskutiere Unbekannter Grundig LCD im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab (wie kann es anders sein) ein "kleines" Problem. Ich habe einen Grundig LCD mit, ich glaube 40", der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meddog

Benutzer
Registriert
30.09.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hab (wie kann es anders sein) ein "kleines" Problem.

Ich habe einen Grundig LCD mit, ich glaube 40", der sich allerdings nicht mehr in seinem Gehäuse befindet,
somit habe ich auch keine Modellbezeichnung.
Da er in letzter Zeit immer mal wieder trotz eingehendem Signal den Bildschirm abschaltet
wollte ich mal die Firmware aktualisieren um zu sehen ob es etwas bringt.
Des weiteren würde ich gerne eine Bedienungsanleitung für das Gerät runterladen,
da ich aber nicht weiß wie es heißt gestaltet sich dies etwas schwierig.

Eventuell kann mir hier ja jemand helfen, das einzige was mir bekannt ist, ist die momentane Firmware:

SXGRMR.-.-.F.-.V07.038.00

Vielleicht ist es ja möglich aufgrund der installierten Firmware auf das Modell zu schließen.

Vielen Dank
 
M

Meddog

Benutzer
Registriert
30.09.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Thomas,

danke für deine Antwort.
Nein das Gerät hat keinen Netzwerkanschluß.

LG Marc
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.120
Punkte Reaktionen
412
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dann im Link unter V39 NDLNA SX schauen

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unbekannter Grundig LCD

Ähnliche Themen

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Oben