Unbekannte Markierung des Kondensators, bitte helft!

Diskutiere Unbekannte Markierung des Kondensators, bitte helft! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe hier ein Sharp DV-7011S, Positionsnummer von Kondensator ist C615. Ich habe leider kein Schaltbild. Kann mir jemand helfen? Kondensator...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Autokora

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier ein Sharp DV-7011S, Positionsnummer von Kondensator ist C615. Ich habe leider kein Schaltbild. Kann mir jemand helfen?

Kondensator hat Markierung 912J2KV. Ist das 912pf oder 912nf?

Danke für Ihre Hilfe.
 
K

Keksi

Gast
Hi,
Ich habe zwar keinen Schaltplan für das Gerät, aber laut
der Codierung müsste das 9,1nF/2KV sein. (912 = 9100pF)
Scheint also ein Handelsüblicher Impulskondensator zu sein.

MFG Keksi
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Impuls-Kondensator.

Keksi hat Recht.
Es handelt sich um einen 9,1nF/2000V Impulskondensator.
Würde hier einen Philips KP Typ einbauen mit 2000V.
Vermutlich hats den HOT auch zerlegt, oder?
 
A

Autokora

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ja, er steht am Kolektor BU, und hat ihn kaputt gemacht.
Vielen dank für eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unbekannte Markierung des Kondensators, bitte helft!

Ähnliche Themen

Bosch AL 1830 CV Knall beim Einschalten, seitdem funktioniert das Ladegerät nicht mehr.

Problem mit Verstärker Verstärker Elko Kondensator defekt.

Siemens KI24DA20 Einbau-Kühl-Gefrier-Automat Klickt alle paar Minuten, kühlt nicht mehr

AEG AEG Micromat MC1763E-M/ VUFE EU Intene Sicherung (8A) brennt durch.

Liebherr GSNP2026-21 Gefrierschrank kühlt nicht mehr

Oben