Unbekannte Markierung des Kondensators, bitte helft!

Diskutiere Unbekannte Markierung des Kondensators, bitte helft! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe hier ein Sharp DV-7011S, Positionsnummer von Kondensator ist C615. Ich habe leider kein Schaltbild. Kann mir jemand helfen? Kondensator...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Autokora

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier ein Sharp DV-7011S, Positionsnummer von Kondensator ist C615. Ich habe leider kein Schaltbild. Kann mir jemand helfen?

Kondensator hat Markierung 912J2KV. Ist das 912pf oder 912nf?

Danke für Ihre Hilfe.
 
K

Keksi

Gast
Hi,
Ich habe zwar keinen Schaltplan für das Gerät, aber laut
der Codierung müsste das 9,1nF/2KV sein. (912 = 9100pF)
Scheint also ein Handelsüblicher Impulskondensator zu sein.

MFG Keksi
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Impuls-Kondensator.

Keksi hat Recht.
Es handelt sich um einen 9,1nF/2000V Impulskondensator.
Würde hier einen Philips KP Typ einbauen mit 2000V.
Vermutlich hats den HOT auch zerlegt, oder?
 
A

Autokora

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ja, er steht am Kolektor BU, und hat ihn kaputt gemacht.
Vielen dank für eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unbekannte Markierung des Kondensators, bitte helft!

Ähnliche Themen

Firmwareupdate + Anleitung VLE 8130 BG

Bosch AL 1830 CV Knall beim Einschalten, seitdem funktioniert das Ladegerät nicht mehr.

Problem mit Verstärker Verstärker Elko Kondensator defekt.

Siemens KI24DA20 Einbau-Kühl-Gefrier-Automat Klickt alle paar Minuten, kühlt nicht mehr

AEG AEG Micromat MC1763E-M/ VUFE EU Intene Sicherung (8A) brennt durch.

Oben