Unbekannte Markierung des Kondensators, bitte helft!

Diskutiere Unbekannte Markierung des Kondensators, bitte helft! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe hier ein Sharp DV-7011S, Positionsnummer von Kondensator ist C615. Ich habe leider kein Schaltbild. Kann mir jemand helfen? Kondensator...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Autokora

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier ein Sharp DV-7011S, Positionsnummer von Kondensator ist C615. Ich habe leider kein Schaltbild. Kann mir jemand helfen?

Kondensator hat Markierung 912J2KV. Ist das 912pf oder 912nf?

Danke für Ihre Hilfe.
 
K

Keksi

Benutzer
Registriert
11.01.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe zwar keinen Schaltplan für das Gerät, aber laut
der Codierung müsste das 9,1nF/2KV sein. (912 = 9100pF)
Scheint also ein Handelsüblicher Impulskondensator zu sein.

MFG Keksi
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Impuls-Kondensator.

Keksi hat Recht.
Es handelt sich um einen 9,1nF/2000V Impulskondensator.
Würde hier einen Philips KP Typ einbauen mit 2000V.
Vermutlich hats den HOT auch zerlegt, oder?
 
A

Autokora

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ja, er steht am Kolektor BU, und hat ihn kaputt gemacht.
Vielen dank für eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unbekannte Markierung des Kondensators, bitte helft!

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 keine Funktion / rote LED blinkt 3 mal

AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 Waschvorgang wird nach 2-3min unterbrochen mit der Meldung "Wasserzulauf öffnen"

Samsung UE32ES5700SXZG Version 2 Netzteil defekt, Kondensator durchgebrannt

Philips Netzteil PLDF-P975A 272217100987 z.B. für 42PFL7685K Netzteil Kurzschluss

Philips 49pus7272/12 Kein Bild aber Ton Bild ist mit Lampe zu sehen

Oben