Umwälzpumpe 1737220

Diskutiere Umwälzpumpe 1737220 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Constructa Typenbezeichnung: CG 245 Chassi: FD 6601...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MoritzB

Benutzer
Registriert
01.07.2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Constructa
Typenbezeichnung: CG 245
Chassi: FD 6601

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich hatte hier vor einiger Zeit schon mal bepostet wegen meinem Geschirrspühler. Ich hab mir bei ebay eine neue Umwälzpumpe ersteigert und wollte die jetzt einbauen. Allerdings ist es nicht exakt di gleiche.

Meine alte hierß: 1737220 036 und die Neue heißt 1737220 055

Der Unterschied ist offenbar die elektronische Steckverbindung. Meine hat zwei runde Stecker und einen flachen. Da wird dann eine kleine Spule gesteckt. Die kleine Spule hat die Neue nicht, dafür hat sie 3 flache Stecker und keine runden.

Kann ich bei der Neuen die Stecker abmachen und einfach meine alten Stecker mit den zwei runden dranbasteln?

Oder gibt es zwischen den beiden Umwälzpumpen noch einen anderen gravierenderen Unterschied?

Danke für jede Hilfe!!

Gruß,
Moritz

PS: Hier zur Hilfe den Link zu der neuen Pumpe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... item=18013 5369855&rd=1&rd=1

So ähnlich sieht die alte Pumpe aus, man sieht die kleine Spule auf dem Bild hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... me=VIP:wat chlink:top:de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umwälzpumpe 1737220

Ähnliche Themen

BOSCH SilencePlus Wasser tritt an den Seiten aus - Schrott!

Constructa CP531Vp Alle Lampen leuchten, befüllt dauernd und pumpt

Beko DSN 6634 spült nicht mehr

AEG ÖKO Lavamat 86820 update Tipp: Reparatur eines AEG ÖKO L

Marantz CR 401 Laufwerk tauschen - ließt keine CDs mehr

Oben