Umrüstung engl. Grundig IDTV auf deutschen Digtal-TV

Diskutiere Umrüstung engl. Grundig IDTV auf deutschen Digtal-TV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Ich würde gerne einen englichen Grundig MW82-505 IRDT/DPL (Arganto 82) umrüsten, so dass dieser in Deutschland digitale Programme über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bammes

Neuling
Registriert
02.11.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde gerne einen englichen Grundig MW82-505 IRDT/DPL (Arganto 82) umrüsten, so dass dieser in Deutschland digitale Programme über Kabel empfangen kann.


Kann jemand helfen?

Danke
Thomas
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Schlechte Karten.

Über die Situation von Grundig bist Du sicher informiert.
Ich denke nicht, daß hier noch ein DVB-C Modul für dieses Gerät auf den Markt kommt.
Eine externe DVB-C Box ist hier sicherlich ratsamer. (leider :( )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umrüstung engl. Grundig IDTV auf deutschen Digtal-TV

Ähnliche Themen

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Grundig 43 VAE 70 - Fire TV Edition Bootet nicht

Grundig 40VLE8042S Startet nicht - SW gesucht!

Grundig 49-VLX-6000 blau / lila ton

HILFE Grundig 65 Gub 8780 schaltet sich nach 10sek wieder aus dann automatisch wieder ein

Oben