Umrüstung engl. Grundig IDTV auf deutschen Digtal-TV

Diskutiere Umrüstung engl. Grundig IDTV auf deutschen Digtal-TV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Ich würde gerne einen englichen Grundig MW82-505 IRDT/DPL (Arganto 82) umrüsten, so dass dieser in Deutschland digitale Programme über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bammes

Neuling
Registriert
02.11.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde gerne einen englichen Grundig MW82-505 IRDT/DPL (Arganto 82) umrüsten, so dass dieser in Deutschland digitale Programme über Kabel empfangen kann.


Kann jemand helfen?

Danke
Thomas
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Schlechte Karten.

Über die Situation von Grundig bist Du sicher informiert.
Ich denke nicht, daß hier noch ein DVB-C Modul für dieses Gerät auf den Markt kommt.
Eine externe DVB-C Box ist hier sicherlich ratsamer. (leider :( )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umrüstung engl. Grundig IDTV auf deutschen Digtal-TV

Ähnliche Themen

Pin beim Grundig LCD TV 47 VLE988 BL lässt sich nicht eingeben

Grundig 55 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootloop aktuelle FW gesucht

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Grundig 40 CLE 8160 BL Bootloader und neueste SW werden benötigt

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Oben