UFD 220 von Kathrein 14/18Volt umschaltung geht nicht

Diskutiere UFD 220 von Kathrein 14/18Volt umschaltung geht nicht im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe einen UFD 220 Receiver von Kathrein und immer wenn ich ihn einschalte kommt das Bild und geht dann aber wieder weg.Ich habe dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ebbenuts

Benutzer
Registriert
29.05.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen UFD 220 Receiver von Kathrein und immer wenn ich ihn einschalte kommt das Bild und geht dann aber wieder weg.Ich habe dann die Ausgangsspannung gemessen und siehe da bei den Sendern mit 18V sinkt nach den einschalten der Pegel von 18V auf 16,8V und bleibt dort stehen. Leider habe ich kein Schaltbild. Wenn jemand was weiß bitte melden.

Gruß ebbe
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
16,8 reciht für horizontal immer noch aus
 
E

ebbenuts

Benutzer
Registriert
29.05.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Leider langt es nicht sonst würde ich hier nicht´s schreiben.

Gruß ebbe

ps.: Danke trotzdem
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
die schaltschwelle liegt bei etwa 15.6volt

also reicht 16,8 volt ewig aus

eventuell hast du was anderes was faul ist oder ist dein lnc oder multischalter defekt

was macht der receiver an ner anderen sat anlage ?

oder ein anderer receiver an deiner anlage ?
 
E

ebbenuts

Benutzer
Registriert
29.05.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich denke mal da ich die spannung ohne Last gemessen habe komme ich unter dien Schwellwert. der Fehler ist ja auch, dass das Bild beim einschalten erst da ist und dann weg geht und so ist es auch mit der Spannung erst habe ich 18V und dann geht es auf ca. 16v runter dauert so 2 sec. es handelt sich um einen Twin Receiver und es ist auf beiden Eingängen. Ich habe auch mal andere Ausgänge am Switcher getestet und natürlich habe ich einen anderen Receiver daran angeschlossen und mit dem ging es. Keine ahnung was das sein könnte da ich nicht weiß wie die Spannungsverorgung im Receiver aufgeteillt ist. Hat jemand ein Schaltbild dafür? Gruß ebbe und danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: UFD 220 von Kathrein 14/18Volt umschaltung geht nicht

Ähnliche Themen

Bosch WAE28140 /14 Nach dem Schleudern bleibt Maschine in "Schleudern" stehen. Trommel revidiert nicht mehr, obwohl man Relais klacken hört.

Philips 55PUS7101/12 Hintergrundbeleuchtung funktioniert, kein Bild

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

SEG Pacific Bild ein,aus

Ankaro STR500 Sat-Rx defekt - statt 14/18V jetzt 25V

Oben